16 Mai 2006

Den Winter überlebt

hat meine Calla

sie treibt nämlich richtig schön *freu*

Kommentare:

  1. äähhm - und was ist das ? - Canna? -
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. meine Calla ist das, ich habs gemerkt, daß ich vergessen hab, das zu erwähnen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab wieder was gelernt - ich wusste nämlich nicht, dass es Callas im Topf für den Balkon gibt. Ich glaub ich sollt mir mal ein gescheites Buch über Balkonpflanzen zulegen!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab eine zur hochzeit bekommen. im topf - und seit einigen tagen steht sie draußen auf der terrasse. dann werde ich bei passender gelegenheit mal wieder nachfragen, bzgl. des überwinterns. einen versuch kann ich ja mal wieder wagen ;o))
    und halt uns zwischendurch auf dem laufenden, vielleicht mach ich ja vorher schon was falsch ;o))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar