03 Mai 2006

Der Löwenzahn blüht



und damit beginnt für mich die Zeit der preiswerten Deko *g*

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schön!Gefällt mir sehr!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super Monika,


    ich hole meine Löwenzahndecke jetzt auch raus.Deine Deko gefällt mir!

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ! Ich sehe Deine Decke jedes Jahr gern: es ist ein Zeichen, daß der Frühling endlich da ist!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist schon ohne Deko DIE Schau, aber mit dem echten Löwenzahn ist sie noch ein bischen schöner!

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist der Löwenzahn jetzt schon wieder abgeblüht, was ich so schade finde, weil ich diese Blumen einfach liebe. Und Decke samt Deko sind wirklich eine Schau!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar