28 Mai 2006

Fertig




ist mein etwas anderes Mustertuch ;o)

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das ist ja eine super Idee! Ich habe das bei den Franzosen schon gesehen, aber das die Flicken dafür sind.... Nur ein paar zuviel Engel sind dabei*gggggggggg*

    AntwortenLöschen
  2. wow - mit sowas hätt ich jetzt nicht gerechnet - SUPER !!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nicht damit gerechnet, aber es hieß ja "das etwas andere Mustertuch". Da war ich schon gespannt. Es gefällt mir s e h r gut. Leider hab ich meinen Setzkasten gerade an meine Kinder verschenkt für ihre "Steinesammlung". Das geht mir immer so: Irgendwas liegt jahrelang herum und staubt ein, und kaum raffe ich mich auf, es wegzugeben oder -schmeißen - schon könnte ich es gebrauchen! :-( ;-)

    @Rosi: Außer einer Blümchenphobie auch noch Engelphobie???

    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Barbara, der Witz ist, daß ich einen schönen alten Setzkasten hatte, den aber vor Jahren schon auf dem Flohmarkt verkauft hab (aber die Kästchen wären eh zu klein gewesen) und neulich sprang mich auf dem Flohmarkt dieser an *g*

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee, die Ausführung - alles einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach oberspitzengenial!
    Toll, dass der Kasten so unterschiedlich große Fächer hat.
    Ich bin schwer begeistert und beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, hab ich jetzt schon öfters bei den Franzosen gesehen. Sieht auch klasse aus mit einem alten Alphabet in DMC 498 *schwärm*, wann soll ich nur all das sticken, was ich unbedingt noch machen will?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar