14 Juni 2006

Es ist Mittwoch

Und so sieht die Stockrose jetzt aus, sehr viel ist sie nicht gewachsen, das lag an diesem WIP: Das soll mal eins von Zwillingskissen für den Balkon werden

Aber die Calla ist auch ohne mein Zutun ein ganzes Stück gewachsen ;o)

Kommentare:

  1. na, ich finde - im Vergleich zum letzten Foto ist sie doch ganz schön gewachsen - aber sie sieht wirklich ziemlich langweilig zum sticken aus .....
    das Kapuzinerherzchen würde farblich auch wunderbar in meinen Strandkorb passen *ggg*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass da doch einiges dazu gekommen ist bei der Stockrose.
    Und beim Kapuzinerherz hast du ja auch schon eine Menge geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel!!! Da hast du doch ein ganzes Stück gestickt. Wenigstens hat sie keine BS richtig?!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Rosi, das ist das schöne bei Jana Hauschild, sie kommt ganz ohne BS aus, sind dann halt viele Farbwechsel, aber nach dem ewigen Grün der Blätter ist das kein Problem ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar