23 Juni 2006

Fertig

sind zwar die Kissen für den Balkon, aber leider der Kranz immer noch nicht
und aus diesem Stoff will ich irgendwann mal eine Schmetterlingsflickendecke machen

Kommentare:

  1. Ja, das gefällt mir gut, wenn Kissen und Tischdecke so schön zusammanpassen!
    Aber bei den Schmetterlingen musst Du dann noch eine ganze Menge weissen Stoff abschneiden, sonst passen viel zu wenig drauf, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ja, klar, das noch jede Menge Stoff weg, ich muß die Flicken ja auch säumen, sonst ribbeln sie ja auf. Ich hab sie jetzt erstmal nur so draufgelegt

    AntwortenLöschen
  3. Die sind mehr als gelungen! Orange liebe ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und fröhlich. Komplimente für die Stickerei, und auch für die Näherei, Moni !

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Monika , die Kissen sind sehr schön geworden und die Decke wird sicher auch ein Hit!

    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll sommerlich aus bei Dir. Und das letzte Viertel vom Kranz schaffst Du auch noch! Auf die Flickendecke bin ich gespannt und kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, wie das wirken wird!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben Monika!!! Und so super genäht!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Boah sieht das gut aus! Mach die Decke bloß schnell fertig!! Die MUSS diesen Sommer noch zu sehen sein!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar