21 Juni 2006

Sommeranfang ist heute






also wird Mohn dekoriert ;o)

Kommentare:

  1. Mohn, schöne Blumen, die in meinem Garten wachsen. Hast du sie auf meinem Blog gesehen ? Deine verblühen nie.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Moune, ich habe Deinen tollen Mohn bewundert, leider kann ich bei Dir keinen Kommentar abgeben (warum auch immer). Weil ich mit dem "richtigen" Mohn nicht so viel Glück wie Du habe, sticke ich ihn mir ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder toll aus! Ich glaub', ich muß Dich mal besuchen kommen ;-) - so viele Schätze gäb's da zu bewundern...
    LG; Barbara

    AntwortenLöschen
  4. OK, OK....ich hole gleich die Mohnkissen raus!!
    Hast mich angesteckt ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Barbara, mach das mal. Es gibt wirklich preiswerte Flieger von Berlin nach Salzburg. Und in Salzburg am Flughafen bin ich in einer Viertelstunde, also kein Problem ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, Mohn könnte mir doch auch glatt noch gefallen*g*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar