19 Juli 2006

einen Ausflug

an den Thumsee haben wir heute gemacht. Und weils dort im Schatten wirklich SEHR angenehm war, ist das WIP trotz der Hitze gewachsen ;o)


Kommentare:

  1. Oh , ein schönes Fleckchen da am See und ganz schön weit bist Du gekommen mit Sticken !

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, das ist wirklich ein schönes (und vor allem schattiges!!!!!!) Fleckchen an diesem See und wir fahren nicht mal 10 Minuten bis dort ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich am liebsten sofort reinspringen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint dort wirklich gemütlich zu sein, mit Schatten und Wasser. Ich beneide dich! Deine Flasche und Trauben sind ganz schön gewachsen: sie werden bald fertiggestickt sein, oder ?

    AntwortenLöschen
  5. Moune, es fehlen noch vier riesige Blätter und rechts ein paar Weintrauben. Schau mal in den Post vom 08.07., da kannst Du sehen, wie es mal fertig aussehen wird

    AntwortenLöschen
  6. Here are some links that I believe will be interested

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar