01 Juli 2006

Flicken

in der Obstkiste sind doch mal was anderes. Ich glaube, diese Kisten sind ganz schön vielseitig einzusetzen

Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und sie ist so preiswert *sbg*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse mit der Obstkiste, ich habe davon im Frühjahr einige genutzt, um kleine Pflanzen reinzupfanzen und dann zu verschenken!

    AntwortenLöschen
  4. dieses Kisten-Arrangement gefällt mir viel besser als die gelbe Leinwand !!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Hammer!

    Super Idee! Monika

    AntwortenLöschen
  6. eine echt tolle idee. sieht genial aus!!! mir sind diese kisten bisher nie aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig klasse aus - sommerfrisch! Hast Du die Flicken aufgezogen oder gestärkt oder einfach nur gebügelt?
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Barbara, das ist verschieden, der Flicken, der auf der Kiste steht, ist auf Leinwand gezogen, andere auf PP-Karton und andere hab ich einfach nur gebügelt und mit Aslan-Folie aufgeklebt

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee Monika !!!!!
    Schaut toll aus !

    AntwortenLöschen
  10. auf den ausstellungsbildern warn auch so schöne kisten dekoriert ;o))

    HASSE GUT GEMACHT

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar