04 Juli 2006

WIP-Zeigetag

und zuerst kommt der Kressekranz, der seit 5 Minuten kein WIP mehr ist, sondern FERTIG!!!


und hier das Monatsbild für den August:

Kommentare:

  1. Monika, der Kranz ist ein Gedicht!! War das jetzt eine fertige Decke???
    LG Angela...total begeistert

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Angela, das war keine fertige Decke, das ist Weddigen-Leinen und ich muß mir jetzt überlegen, ob ich sie hohlsäume oder mit Stoff einfasse

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt aber noch etwas Arbeit auf dich drauf zu! Wie groß ist die Decke jetzt eigentlich???
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist aber sehr schön geworden ! Auch das Monatsbild ist klasse ! Aber da fehlt noch was , oder ???

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tischdecke ist wirklich klasse, Moni. Das August Monatsbild muss noch ein bisschen warten, bis es fertig ist, um gelobt zu sein!!! ;o)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Super!! Der gefällt sogar mir!! Hast du den Turbo angeschmissen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar