20 August 2006

Angesteckt

haben mich Brigitte und Ute, also bin ich in meinen Fundus abgetaucht und tatsächlich fündig geworden (wer hätte das gedacht *g*). Jetzt gehts also erstmal los mit der Stickerei

Kommentare:

  1. du nähst, vermute ich mal. ein kissen?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ein Kissen soll es nicht werden ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir! Besonders das grüne Garn...ist das DMC Garn...das glänzt so schön!

    AntwortenLöschen
  4. irgendwann kriegen wir sie alle .... oder so ähnlich *gggg*

    AntwortenLöschen
  5. Taschentüchertasche vermute ich mal siht gut aus

    DER 11-JÄHRIGE CLOWN

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Eric, eine Taschentüchertasche wirds nicht, wird schon ein bisschen grösser ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Angela, das ist DMC-Vierfachgarn (561 und 562) stickt sich einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  8. das wird eine garnundsonstwasalleszeugstasche nicht war???

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon neugierig und gespannt: wie wird deine Tasche aussehen ? ;o))

    AntwortenLöschen
  10. Nun bin ich Neugierig, es soll bestimmt eine Tasche werden.Deine Material sieht schon mal sehr gut aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar