26 August 2006

Neues Garn

nämlich DMC Vierfachgarn 5200 ist heute bei mir eingetrudelt, also gibts auch ein neues WIP. Da es was weihnachtliches wird und ich nur an den Wochenenden dran sticken möchte und es nur noch 13 Wochenenden bis zum 1. Advent sind, werde ich also heute anfangen

Kommentare:

  1. das wird ein adventskranz oder??? :):):):)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Eric, es ist zwar ein klitzekleiner Kranz mit drin, aber Du musst noch ein bisschen weiter raten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Öhöm, da war der Ableger doch wieder schneller als ich, aber ich weiß, glaube ich, was es wird,ich werde mir da morgen auch den Stoff raussuchen. Vierfachgarn habe ich immer für die Wickelstiche beim Hardanger genommen, damals war's....

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht Interresant aus , kommt da Hardanger oder ein Hohlsaum mit vor? Ich bin schon neugierig was Du da stichelst

    AntwortenLöschen
  5. Ne, Hardanger und Hohlsaum kommen da nicht vor, nur Kreuze und PP.

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht "NOEL BLANC"?
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar