09 August 2006

WIP-Zeigetag

ist ja heute und hier kommt als 1. ein WIP, das zum FO geworden ist (die Tomaten)



hier ist ein WIP, das nicht gewachsen, sondern weniger geworden ist ;o)

Dafür ist aber das Oktoberbild von Fremme gewachsen:

Kommentare:

  1. Die dekorierte Obstkiste ist klasse! Und auch dein Oktoberbild gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Boah bist Du fleißig!!!
    Ich kriege im Moment nix fertig.....muss ein Muster für eine Taschentuchtasche suchen.....da wird der Nachmittag drauf gehen, wie ich mich kenne ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte wohl besser am Anfang anfangen*g* Das sieht super aus!!!
    Ich bin ja nicht schadenfroh, aber es beruhigt mich, daß ich nicht allein fröscheln muß*lol*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tomatendeko gefällt mir. Ist das dieselbe Kiste wie neulich, oder hast Du jetzt mehrere davon?
    Noch schöner finde ich das Oktoberbild!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Barbara, ja, das ist die gleiche Kiste wie neulich, ich glaube, eine weitere kann ich meinem GöGa nicht zumuten ;o))))

    AntwortenLöschen
  6. das fremme-muster ist wunderschön.
    ich danke dir, dass du eigens eine obstkiste für mich dekoriert hast. ich sag aber nix dazu.
    Anne :-))
    P.S. wolltest du nicht den Nikolaus in die obstkiste tun?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar