23 August 2006

WIP-Zeigetag

Der Rotwein hatte diese Woche Pause, weil mir dieses WIP unter die Nadel kam:

Das Fremme-Bild ist ein bisschen gewachsen und hier kommen jetzt nur noch langweilige Flächen, aber egal, wenn es hinterher gut ausschaut

Kommentare:

  1. Uiii, das WIP schat aber sehr vielversprechend aus!! Da bin ich mal gespannt!
    Und Rotkehlchen mag ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Das WIP ist schön, kann das sein, daß das der Lanartesampler ist, den Du vor einiger Zeit schon mal in der Mache..

    AntwortenLöschen
  3. nein, Marion, der Lanarte-Sampler hängt schon lange gerahmt an der Wand, dieser hier ist viiiiiel kleiner

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich mein das rotkehlchen!!!!!

    DER 11-JÄHRIGE CLOWN

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das für ein WIP??? Mach es doch nicht so spannend!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Klasse Wip, ist es Deine eigene Kreation?
    *hi hi* ich möchte mich Eric anschließen das Vögelchen ist Klasse

    AntwortenLöschen
  7. Nein, für eigene Entwürfe bin ich viiiiel zu unkreativ, ich kann nur absticken ;o). Das hat eine Bekannte für mich entworfen

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch beides sehr gut! Und weil ich beide Vorlagen nicht kenne, bleibt es spannend...!
    Sonntagsgrüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar