25 September 2006

Die Herbstdeko

hab ich heute rausgekramt. Davon habe ich aber nichts in diesem Jahr gestickt. Ein herbstliches WIP ist noch in der Mache, das Bild wird dann nachgereicht ;o)









Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst und deine Deko ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert von der bedekoten Nähmaschine!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja schon einiges an Herbstdeko gesammelt ! Gefällt mir alles sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sammlung! Das mit dem Fliegenpilz in der Mitte gefällt mir am besten.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mensch bei dir kommt ja so richtige Herbststimmung auf ;o) Bei mir hängen noch die Weihnachtsmänner vom letzten Jahr an der Wand, aber nur an einer :o)) Wie ich sehe hast du auch so eine tolle alte Nähmaschine. meine konnte ich im Juli bei meinem Papa abstauben ;o)

    Ich habe gesehen , das du einen Link auf meinen Blog gemacht hast, das finde ich wirklich super lieb von dir. Ist mir ein bisschen peinlich gleich rumzumeckern, aber könntest du mein pseudo Mady dafür angeben und nicht meinen richtigen Vornamen, ich hatte da mal ein kleines Problem mit einem Spinner, der muss mich nicht unbedingt wiederfinden :o( Tut mir leid, sonst bin ich eigentlich keine Meckertante ;o)

    Viel Spass noch beim Sticken und dekorieren,

    Bise Mady

    AntwortenLöschen
  6. Hei Mady, die Nähmaschine ist von meiner Oma, sie war Schneiderin und hat wirklich drauf genäht.. Und den Link hab ich schon geändert

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ist lieb von dir ;o)

    Weiterhin frohes sticken

    Mady

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar