11 September 2006

Dieses WIP

ist jetzt zwar keins mehr, aber es ist schuld, wenn Ihr am Mittwoch nicht viel Neues auf den anderen WIPs seht. Es ist eine Packung von L'Art du Fils und war sehr knapp bemessen, das Garn reichte nicht und das schmale Bändchen war auch ein wenig kurz :o(

Kommentare:

  1. Ärgere dich nicht mehr, es ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. sag mal, hast du die letzten Tage die Nadel überhaupt aus der Hand gelegt ??? - das war ja jetzt ratzfatz fertig ... und es gefällt mir *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte, kaum wurde ich neugierig, wars auch schon fertig...
    Ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Ärgerlich ist es schon, daß manche Firmen so geizig ans Zusammenpacken herangehen!
    Bei Deiner Geschwindigkeit paß mal auf, daß Du nicht auch noch bald zur Krankengymnastik mußt...
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst einige Nachtschichten eingelegt zu haben! *g*
    Die Arbeit hat sich gelohnt...es ist super toll geworden. Und, nun wo es fertig ist, mußt du dich auch nicht mehr ärgern! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Aber es sieht rundum gelungen aus, auch wenn es dich geärgert hat!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar