20 September 2006

WIP-Zeigetag

Das 1. Teilstück vom Weihnachts-WIP ist fertig,

aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ein neues WIP angefangen hätte und darauf sind bis jetzt diese drei Piepmätze


Kommentare:

  1. Dein Mistelzweig ist der Hammer super schön. Mir graut ein bißerl vor PP. Deswegen Beneide ich Dich es sieht Klasse aus und bestimmt ziemlich schwer zu sticken.
    Die Vögel sind ja toll. Was machst Du daraus? Ich denke mal das Du es nach und nach zeigst. Ich komme öfter mal voebei zum luschern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Vogerl sehen alle so naturnah aus, sowas mag ich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Vogelei finde ich ja klasse!
    (fehlen bei dem Sperling noch die BS?)

    AntwortenLöschen
  4. Ute, bei dem Sperling fehlen nicht nur noch die BS, sondern auch noch Kreuze ;o).
    Sonja-Maria, hat Moune Euch nicht ihre Methode gezeigt? Das nimmt dem PP den Schrecken *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögel sehen richtig echt aus! Und dein PP Teil ist KLASSE geworden! Kompliment!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar