14 Oktober 2006

Das letzte Vögelchen

ist auf dem Novemberband gelandet. Die Vorlage ist in der Lena 01/06 und eine reine Katastrophe. Erstens war sie SEHR klein und dann nur farbig, ohne Symbole, sodaß es oft ein reines Farbenraten war, aber egal, nun ist das Band bestückt und das Ganze zeig ich Euch dann komplett am 1.11.

Kommentare:

  1. uuuaaah - solche Vorlagen hasse ich auch wie die Pest - aber im Farbenraten warste klasse ;-))

    AntwortenLöschen
  2. solche vorlagen sind wirklich ärgerlich. dein vogel ist trotzdem sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. oh je, und diese Vorlagen "geistern" für mich als IRR *g*.Aber ich habe sie in doppelter Größe kopiert.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. j'aime beaucoup ta série de petits oiseaux, ils sont superbes
    bravo
    bises

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar