25 Oktober 2006

Das WIP

von heute mittag sieht bis jetzt so aus. Ich verrat schon mal, daß es eine Vorlage von Frau Dahlbeck ist, allerdings ist ihre Version in vollkommen anderen (blau-türkis) Farben und die weißen Knötchen hab ich durch goldene Perlen ersetzt. Und.... was meint Ihr, was es wird?

Kommentare:

  1. Ich rate jetzt lieber nicht mit! Darin bin ich eh gaanz schlecht. Aber deine Farbauswahl gefält mir SUPER. Es sieht ja sehr weihnachtlich aus, und deshalb finde ich Grün und Rot viel schöner.....und dann auch noch Perlen....genial.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht, was es wird, aber Deine Farbkombination gefällt mir viel besser!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das wird der schöne Dahlbeckstern im Patchworkstil P/214. Zu sehen auf der Homepage www.fingerhut-dahlbeck.de unter dem Thema Stickmuster/Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig getippt, Anonym ;o)) (wer bist Du?)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist das ding, was bei mir über dem Fernseher hängt, daneben hängt ein Herz in der gleichen Machart, und beide haben einen unglaublichen Spaß beim Sticken gemacht! Aber Deine Farben gefallen mir auch! LG marion

    AntwortenLöschen
  6. Très joli motif de Noël.
    Bisous

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar