31 Oktober 2006

Fertig

ist ein WIP und muß daher nicht bis morgen warten ;o). Ich hab Euch zum Vergleich mal die Originalpackung dazugelegt. In den Farben hab ich den Stern vor einigen Jahren auch schon mal gestickt, aber scheinbar ist meine blaue Phase vorbei ;o)

Kommentare:

  1. ganz schön leuchtend in diesen Farben : gefällt mir gut !

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,Monika! Was eine andere Farbwahl doch so ausmacht.
    Nur gut,dass ich mich nicht entscheiden muß.....ich finde beide Sterne toll!

    AntwortenLöschen
  3. ICH könnte mich entscheiden.... ich nehme den roten ;o)))
    Ist ja auch viel weihnachtlicher.

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dir gut geglückt mit den neuen Farben, un d jetzt, wo es kühler wird, ist so ein warmes rot viel angenehmer! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt jetzt das rote auch besser, aber in meiner "blauen Phase" habe ich Weihnachten blau-silber dekoriert, da hat dann schon auch das Original gepaßt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ich könnt noch mit dem Herz aus dieser Blau-Serie dienen *gg* - und stimmt, das rote sieht viel weihnachtlicher und gemütlicher aus

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern ist super schön geworden in Rot. Da fällt mir ein - die Packung habe ich auch noch liegen.
    Ob ich sie auch lieber in rot sticke?!?!?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, blau oder rot, beide sehen wunderschön aus !

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar