24 November 2006

2 Teile


sind zum ABC-Wip dazugekommen. Das Apfel-ABC (in die Mitte muß noch ein schöner Knopf) ist ein Freebie von 1996 von The City Stitcher und die Zahlen sind wieder von Le Long Fil Tranquille

Kommentare:

  1. und so wie ich dich kenne, verrätst du uns natürlich nicht, was das mal werden soll ........ *ggg* - den ABC-Apfel find ich übrigens richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Jaa.... z. B. ein Apfelknopf....
    Und das ABC von gestern hab ich auch erst jetzt gesehen.
    Du bist echt schneller als die Polizei erlaubt!
    Bin gespannt, was du aus den ABCs zaubern willst!

    AntwortenLöschen
  3. das´macht spaß, auf deinem blog spazieren zu gehen!
    was geschieht mit der zahlenreihe?

    anne

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich zur Zeit bei dem ABC-Fieber getroffen, Moni ;o)). Ich bin gespannt, was du dadurch machen wirst.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar