27 November 2006

ABC Nr. 4


stammt aus dem Buch Les Samplers en rouge et blanc von Isabelle Vautier und ist fertig und schaut mal, was ich heute morgen für einen sensationellen Apfelknopf aus dem Briefkasten geholt hab. Der Knopf passt in das ABC, als wenns drumrum gestickt worden wäre. So, und jetzt geh ich mal meine Fähigkeiten auf 16-er Leinen testen (das hatte ich nämlich auch im Briefkasten *freu*)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh,
    DAS gefällt mir aber guuuuut!
    Und ich bin schon ein bisschen mehr als neugierig, was du aus den ABCs machst!

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein ganz schönes ABC ! Was wirst du zaubern ? Der Knopf paßt wirklich gut damit.

    AntwortenLöschen
  4. Monika, legst du die Turbonadel auch mal aus der Hand??? Ein tolles ABC! Und der Knopf......paßt 100%ig!

    AntwortenLöschen
  5. Der Knopf passt da so perfekt rein, einfach klasse! Und ich bin ja neugierig, was du mit den ABC's vorhast!
    Bitte um Berichterstattung, wie das Sticken auf 16-er Leinen ist - würde mich interessieren, auch wenn ich sehr sicher bin, dass ich das nie versuchen werde!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar