08 November 2006

Alle WIP's

sind gewachsen. Hier kommt der Bosco (© Renato Parolin):

auf dem Weihnachtsband (© Renato Parolin) fehlt jetzt nur noch eine Zeile Tannenbäume und "Fröhliche Weihnachten", sollte also auch bis zum 1.12. zu schaffen sein:
und dieses Kerlchen ( © Tanja Franz) stickt sich nicht wirklich schön :o(, die großen Flächen sind langweilig und der Rest besteht quasi aus halben Stichen, ich hoffe, daß das Endergebnis entschädigt

Kommentare:

  1. Da hast du ganz schön weiter gestickt. Super ! Stickst du immer mehrere Reihen in der gleichen Richtung, wie bei dem Weihnachtsmann ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Moune, ich sticke immer erst alle Hinreihen in einer Farbe und dann die Rückreihen

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den großen Flächen ist ein Grund, weshalb ich noch nie was von TF gestickt habe. Aber es wird sicher schön werden!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Du bist schon ganz schön weit! Und den Rest schaffst du spielend. Wenn der Weihnachtsmann erst einmal fertig ist, sieht er ganz bestimmt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Waou! J'adore le Père Nono! J'ai mis mon premier commentaire en Allemand traduit par Google, mais pas terrible... Désolée, mais je continue en Français! Lol!!!
    Mein Deutsch ist sehr sehr weit!!! :-( (sans Google!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Delph, tentative simplement avec des Google, moi foi inversement aussi ; o)))) et les résultats sont certain souvent pour le rire

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne auch soviel und so schönes schaffen !!!
    Bin gespannt auf den Weihnachtsmann !!( und alles andere natürlich auch *g* )

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  8. Uuups, da habe ich doch gestern deinen WIP Zeigetag verpasst....
    der Weihnachtsmann wird sicher toll! Du schaffst das schon!!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte bist Du schnell *staun*
    Der Weihnachtsmann sieht schon Klasse aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar