11 November 2006

Den Aufhänger

für meinen Adventskalender hab ich heute schon mal gebastelt:

Kommentare:

  1. Hast du diesen Rahmen selbst gemacht???? Hab ich noch nie gesehen, ist aber eine klasse Idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, hast du die Weihnachtsmänner gefunden. ;o) Die passen ja SUPER zu der Aufhängung!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden!!!! Passt richtig gut zum Kalender :-))

    AntwortenLöschen
  5. nein, den Rahmen hab ich nicht selbst gemacht, das war ein Keilrahmen und ich hab nur die Leinwand abgemacht und das Holz dann lackiert

    AntwortenLöschen
  6. toll gemacht, ich bin für solche Basteleien zu doof. Aber fertig sticken mußt Du noch?

    AntwortenLöschen
  7. Nein, Marion, ich hab schon fertig gestickt, ich muß nur noch hohlsäumen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diesen Rahmen ganz toll und er paßt wirklich prima mit deinem Band. Die kleinen Weihnachtsmänner sind ganz putzig.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon super aus,freu mich schon auf das Gesamtbild ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Der Rahmen passt super zu deinem Kalender, die Weihnachtsmänner sind zu lustig ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Da passt ja alles perfekt zusammen, hast du klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, mit den Purzelmännchen !
    Sieht ganz niedlich aus !

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar