19 November 2006

Fertig montiert

ist der Santa von Tanja Franz. Er hängt nicht so schief an der Wand, nur das Foto ist schief ;o) und jetzt geht er erstmal zu den anderen Weihnachtssachen bis zum 1. Advent

hier könnt Ihr vielleicht die zwölfundachtzig Kilometer BS erahnen

Kommentare:

  1. Tapfer, tapfer! Das Blöde bei den BS ist ja, wenn man sie gemacht hat, dann denkt man schon, daß es sich gelohnt hat. Ich will ja nicht gemein sein, und der Santa ist ja eigentlich auch schön, und du kannst ja auch nix dafür, aber : Warum hat der arme Kerl nur ein Bein????

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das habe ich auch gedacht....aber wenn die Buchstaben drauf montiert sind, sieht's gut aus!
    Ich finde ihn klasse!

    AntwortenLöschen
  3. *GG* ich dachte auch das da noch ein Bein kommt. Aber mit den Buchstaben schauts gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die BS haben sich gelohnt, Moni, es sieht ganz klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Warum der nur ein Bein hat, weiß ich auch nicht, müssen wir Frau Franz mal fragen ;o))

    AntwortenLöschen
  6. die BS nimmt man ja manchmal noch als unabdingbar mit, aber diese riiiiiieeeeeesigen einfarbigen Flächen hätten mich wohl in den Wahnsinn getrieben ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar