01 November 2006

Neuer Monat

neues Bild. Mit dem Motiv für den November hab ich wirklich Probleme gehabt, das ist jetzt dabei raus gekommen. In meinem Vogelhäuschen auf dem Balkon sind bis jetzt leider nur Spatzen, aber ich hoffe, die Meisen kommen noch ;o)

Kommentare:

  1. ENDLICH....ist dein neues Monatsband zu sehen.....und, es schaut wieder soooo Klasse aus!
    Bei deinen WIPs geht es aber mit gaanz großen Schritten voran!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit, Moni, obwohl für mich sehen diese Vögel zu "echt" aus! ;o))
    Die Spatzen sind solche Fresser, daß sie fliegen, wo es irgend Futter gibt. Die Meisen sind mehr wild und kommen wirklich NUR, wenn sie Hunger haben, weil sie nichts mehr in der Natur finden. Du mußt dich noch eine Weile gedulden.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Band! Bist Du eigentlich durch mit allen Monaten? LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Marion, so gut wie durch. Das Parolin-Teil mit den Tannenbäumen wird das Band für den Dezember und dann fehlt mir nur noch das für Februar und da hab ich eine Idee mit Flicken, d.h. nicht ich hatte die Idee, sondern das Stickengelchen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. très jolie cette bannière d'oiseaux !!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar