09 November 2006

Pause

hatten heute meine WIPs, weil bei Mausimom heute überraschend ein neuer SAL angefangen hat und da musste ich natürlich gleich mitmachen und bin jetzt hochgespannt, wie es nächsten Donnerstag weitergeht

Kommentare:

  1. Das scahut ja sehr interessant aus, Monika! Und ist auch noch so ganz mein Geschmack! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann frisch ans Werk, Angela, was hält Dich auf?

    AntwortenLöschen
  3. boah - bist du schnell ...........
    ich mach da auch mit, aber ich find grad meine Turbonadel nicht ....

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Anfang, Moni! Ich werde es vielleicht später sticken: ich habe zur Zeit keinen Lust mehr mit dem Sticken; hoffentlich kommt es wieder....

    AntwortenLöschen
  5. Lass noch ein bisschen Rot für Mittwoch über ;o)

    Ich bin gespannt wie's weitergeht!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar