16 November 2006

Was Fertiges

mit dem ich aber noch nicht so ganz zufrieden bin:

Kommentare:

  1. UHIE ist das schön. Eine eigene Idee von Dir? Einfach Klasse ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Genial, Monika!!! Für den Rest fällt dir ganz bestimmt noch das Richtige ein. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!
    Sogar mit Perlen.....wie hast du es montiert??

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das sehr. zeigste nochmal, wenn du auch zufrieden bist?? *g*

    AntwortenLöschen
  5. @Manuela, klar ich zeigs dann nochmal, ich bin jetzt schon nen Hauch zufriedener, ich hab den unteren Teil schmaler geschnitten
    @uti ich habs mit Aslanfolie auf ganz festen Karton geklebt

    AntwortenLöschen
  6. Was ist Aslanfolie, bitte ?
    Ich finde es ganz schön: warum bist du nicht zufrieden?

    AntwortenLöschen
  7. Aslanfolie ist doppelseitige Klebefolie, die benutz ich auch beim rahmen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar