29 September 2006

Wieder mal ein WIP

"abgearbeitet". Das Herbstband von Christiane Dahlbeck aus dem Heft Advent ist fertig

28 September 2006

Antwort fürs Stickengelchen ;o)

HIER gibt es das Dahlbeck-Band live zum gucken ;o)

27 September 2006

Morgen bin ich unterwegs,

deswegen zeige ich heute schon meine WIPs und ich musste gleich ein neues anfangen, weil...
das aus dem Dahlbeck-Heft-Advent fast fertig ist ;o)


25 September 2006

Mein diesjähriges Herbst-WIP

ist fertig. Das etwas abgewandelte Ahorn ABC, gestickt mit Anchor 1305 und DMC 898
© by Maike Kurz, Unika(r)t Kreuzstich-design

Die Herbstdeko

hab ich heute rausgekramt. Davon habe ich aber nichts in diesem Jahr gestickt. Ein herbstliches WIP ist noch in der Mache, das Bild wird dann nachgereicht ;o)









24 September 2006

Schönstes Wetter

ist hier schon am frühen Sonntag Morgen und da auch noch gleichzeitig verkaufsoffener Sonntag und Kürbismarkt ist, wirds wohl heute nicht viel mit sticken ;o)

20 September 2006

WIP-Zeigetag

Das 1. Teilstück vom Weihnachts-WIP ist fertig,

aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ein neues WIP angefangen hätte und darauf sind bis jetzt diese drei Piepmätze


17 September 2006

Meine Engelstrompete

Kriegt jetzt erst die 1. Blüte und sitzt noch voller Knospen, dabei geht sie ja schon bald in die Überwinterung.

Auf einem bayrischen Straßenfest

erwartet man solche Kapellen ja eher nicht, oder?


normalerweise findet man dort eher diese Art Kapelle ;o)

Naja, auf dem Fest, auf dem wir heute waren, gabs halt beides *gg*


14 September 2006

Auf einen RR


hab ich seit ewigen Zeiten mal wieder gestickt, es ist ein Weihnachts ABC und ist eigentlich so gut wie fertig. Wie er komplett aussieht, könnt Ihr in Manuelas Blog sehen, Ihr müsst Euch dann nur doch diese drei Teile links neben den Kamin denken.

13 September 2006

Ein Mini-WIP


ist fertig. Die Laternenkinder waren ein Freebie von Ursula Schertz

Kastanien

von Marjolein Bastin sind auf dem Oktober-Band gelandet, das damit eigentlich fertig ist



und endlich hatte ich auch eine Idee für das Novemberband, der Anfang sieht so aus:

11 September 2006

Dieses WIP

ist jetzt zwar keins mehr, aber es ist schuld, wenn Ihr am Mittwoch nicht viel Neues auf den anderen WIPs seht. Es ist eine Packung von L'Art du Fils und war sehr knapp bemessen, das Garn reichte nicht und das schmale Bändchen war auch ein wenig kurz :o(

06 September 2006

Weil heute Mittwoch ist

zeig ich Euch noch schnell das WIP, das ich heute angefangen habe. Es ist eine Packung von l'Art du Fil, gestickt auf 12er Weddigen Leinen, und das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder mit Perlen

Ein WIP

hätt ich jetzt fast vergessen, das Weihnachtsbild ist auch gewachsen:

WIP Zeigetag

ist heute, also zeig ich Euch, welche Motive schon auf dem Oktoberband sind:



und dieses WIP ist schon fast keins mehr, es fehlen nur noch 2 Seiten Silberrand. Aber da ich ja mit diesen Metallgarnen auf totalem Kriegsfuß stehe, kann das noch ein bisschen dauern ;o)

02 September 2006

Beim Flickenpuzzle

war gestern Zeigetag. Ich habe gemerkt, daß ich sehr unkreativ bin, was das Zusammenstellen von Motiven betrifft, also hab ich mein Buchstaben-Herz gerahmt

und es passt wunderbar an meine Herzenwand ;o)

01 September 2006

Der September

fängt hier wettertechnisch guuuut an, strahlend blauer Himmel und angenehme 21° und hier kommt auch das Septemberbild: