31 Oktober 2006

Fertig

ist ein WIP und muß daher nicht bis morgen warten ;o). Ich hab Euch zum Vergleich mal die Originalpackung dazugelegt. In den Farben hab ich den Stern vor einigen Jahren auch schon mal gestickt, aber scheinbar ist meine blaue Phase vorbei ;o)

25 Oktober 2006

Das WIP

von heute mittag sieht bis jetzt so aus. Ich verrat schon mal, daß es eine Vorlage von Frau Dahlbeck ist, allerdings ist ihre Version in vollkommen anderen (blau-türkis) Farben und die weißen Knötchen hab ich durch goldene Perlen ersetzt. Und.... was meint Ihr, was es wird?

Mausimom

kennt mich richtig gut ;o) und sie hat Recht, die Woche ist ja noch nicht vorbei und so startet mein neuestes WIP:

So gehts weiter

mit meinen WIPs, der Bosco ist gewachsen

und das Weihnachtsteil auch (beide Teile von Renato Parolin). Und ausnahmsweise habe ich diese Woche nichts neues angefangen ;o)

22 Oktober 2006

Kein WIP mehr

ist seit 10 Minuten der Adventskalender. Jetzt muss er nur noch gesäumt und montiert werden (da hab ich so ganz bestimmte Vorstellungen.....)

18 Oktober 2006

Und noch nen WIP

hab ich heute angefangen und da ja immer noch Mittwoch ist, kann ich es gleich noch zeigen. Es ist wieder von Renato Parolin und da es "normal" nicht auf das Band passte, sticke ich es 1/1. Ich hoffe, daß das, was ich da gestickt habe, wirklich Fröhliche Weihnachten heißt ;o), ich weiß nämlich noch nicht mal, was für eine Sprache das ist. Vielleicht weiß es eine von Euch??

WIPS

Ein neues WIP ist diese Woche dazugekommen:


Der Bosco di Bengtsson von Renato Parolin ist gewachsen

aus diesem Buch (sehr empfehelnswert) sind die Zahlen für den Adventskalender


die gehen jetzt immerhin schon bis 8
Die Turner (Design Rita Laude) sind fertig

14 Oktober 2006

Immer wieder niedlich

finde ich die Schutzengelchen von Frau Schertz. Bei diesem hat mir nicht mal das Goldgarn was ausgemacht, weil ich einen Trick von Connie angewendet habe. Sie legt ihre Goldfäden vor dem Sticken eine Weile ins Wasser und das funktioniert wirklich, so abenteuerlich sich das auch anhört. Probierts mal aus.

Das letzte Vögelchen

ist auf dem Novemberband gelandet. Die Vorlage ist in der Lena 01/06 und eine reine Katastrophe. Erstens war sie SEHR klein und dann nur farbig, ohne Symbole, sodaß es oft ein reines Farbenraten war, aber egal, nun ist das Band bestückt und das Ganze zeig ich Euch dann komplett am 1.11.

11 Oktober 2006

Mittwoch

also heisst es WIPs zeigen. Diese Kerlchen gehören zu den 24 Zahlen ;o) und das Copyright ist bei Rita Laude-Design


und hier gehts weiter mit dem Bosco di Bengtsson von Renato Parolin

07 Oktober 2006

Und noch nen WIP

hab ich heute angefangen, ich bin gespannt, ob jemand draufkommt, was es wird ;o) (kleiner Tipp: es fehlen noch 21 Zahlen)

WIPs zeigen

hab ich ganz vergessen... Mit diesem hab ich gestern begonnen (was das wohl wird?) ;o)


Und das Vogelband hat jetzt noch einen Sperling und einen Goldhammer bekommen und jetzt fehlt nur noch ein Vögelchen


05 Oktober 2006

Wieder was fertiges

kann ich Euch zeigen, es ist das ABC Couture, gestickt auf 12er Weddigen-Leinen,
© by Compagnie des Ouvrages

01 Oktober 2006

Einen goldenen Oktober

wünsche ich allen Bloglesern. Wenn das Wetter hier so bleibt, wie es im September war, bin ich zufrieden ;o)