04 Januar 2007

Meine Schatzkiste

ist fertig. Endlich haben meine Schätze ein angemessenes "Zuhause" ;o)


Kommentare:

  1. Die Schatzkiste ist dir SUPER gut gelungen, Monika! So bemalt finde ich sie nun doch schöner. ;o) Da finden sicherlich gaaanz viele Schätze ein passendes Plätzchen. Ist denn die Kiste innen noch unterteilt?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden, für die Montage hätte ich ja schon wieder keine Geduld gehabt und das irgendwie hingeschlust!

    AntwortenLöschen
  3. Nein Angela, innen ist sie nicht unterteilt, da fliegt alles durcheinander ;o)
    Marion, für die Montage brauchte man keine Geduld, ich hab mir im Baumarkt ein passendes Stück Holz geholt, die Stickerei mit Aslanfolie darauf geklebt und das ganze dann auf die Kiste geklebt

    AntwortenLöschen
  4. Ist toll gerworden!
    Mir gefällt die Kiste auch in der neuen Farbe besser. Was machst du mit dem Herzteil unten rechts??

    AntwortenLöschen
  5. weiß ich noch nicht, was ich mit dem Herzteil mache, ich hatte mir mal drei Stück davon bestellt, eigentlich sind es Trachten-Applikationen. Kommt Zeit, kommt Idee fürs Herzteil *g*

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön geworden *staun*...ich bin total begeistert!!

    AntwortenLöschen
  7. Monika,


    ich bewundere immer deine Ideen!
    Einfach nur super!
    Danke, dass du sie uns immer zeigst!

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Schatzkiste! Nostalgisch, aber nicht verstaubt! ;-)
    Gefällt mir sehr, und auch ich gehöre zu denen, die immer staunen, wie viele gute Ideen Du hast!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Schatzkiste ist ein richtiges Schmuckkästchen geworden, Kompliment!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll geworden, Monika ! Komplimente.

    AntwortenLöschen
  11. Deine "Schatzkiste" sieht wunderschön aus. Da würde ich sehr gerne mal einen Blick ins Innere werfen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar