24 Februar 2007

Beschäftigt

war ich in den letzten Tagen damit, kleine Flicken zu säumen und zu einem großen Bild zusammenzustellen. Der Rahmen ist jetzt erstmal nur provisorisch (er war im Bestand) nächste Woche geh ich nach einem anderen gucken


Kommentare:

  1. Unter der linken unteren Ecke des diagonalen schlüsseltuches fehlt noch irgend ein Schnurkes, findest Du nicht? Sonst sieht das sehr schön aus. Hast Du als Hintergrund Stoff, unbestickten meine ich?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Marion, der Hintergrund ist so ein "starres" Leinen, das ich ungern direkt besticke, ich halt nochmal ein Schnurkes dran, wenn ich den Rahmen wechsel, ich wollts halt nicht zuuu voll haben

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Rahmen so gross oder die Flicken so klein? Sieht auf jeden Fall super aus, auch wenn es nur provisorisch ist ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Mady, der Rahmen ist 50 x 60 cm groß ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts sehr gut und auch die Idee ist klasse!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar