07 Februar 2007

Neue WIP´s

gibt es diese Woche zum gucken. Von oben nach unten ist es das C von Elisa Tortonesi-Sieß, gestickt mit DMC-Vierfachgarn 498 auf Fein-Floba, das Osterhasen-Ei, auch von Elisa Tortonesi-Sieß, bis jetzt gestickt mit DMC 4130 auf 11er Band und der Dschungel von Isabelle Vautier, gestickt mit Tentakulum Kanada und DMC 3787, auch auf 11er Band (die Tiere finde ich persönlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig


Kommentare:

  1. Richtig interessant, deine Anfänge!
    Auf den Dschungel bin ich am meisten gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer ganz fasziniert davon, dass ihr mehrere Sachen auf einmal stickt. Bei mir würde dann gar nix fertig *g*.
    Ich glaub, der Dschungel ist nicht so meins, aber vielleicht überzeugen mich weitere Bilder ja vom Gegenteil ;-)! Die Buchstaben sind sowieso wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, schon wieder hast du so viele tolle Sachen auf der Nadel! Ich finde es immer wieder sehr interessant, bei dir am WIP Tag vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar