04 März 2007

Den Frühling

anlocken sollte ein Mini-SAL und bei uns hat er es auch geschafft. Nachdem es morgens sehr viel geregnet hat, hatten wir ab Mittag hier sonnige 12°, das lag sicher daran, daß der SAL fertig wurde ;o)


Kommentare:

  1. Fröhlich und frühlingsfrisch. Mir ist auch nach Farbe zumute! Und es scheint bis hierher zu wirken ;-) , denn bei uns kam unter Mittag auch die Frühlingssonne raus und sogar schon die erste Fliege ...
    Sonntagsgrüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...der Newsletter is auch nicht der schnellste. Hab grade erst die Meldung gekriegt, dass es was Neues gibt...und noch dazu sowas Niedliches :-)

    AntwortenLöschen
  3. wo war denn der SAL? find ich ganz nett die blömkes ;o)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar