11 März 2007

Diesen Blick

hatte ich bis heute von meinem Sticksessel aus. Und der Inhalt von dem Schränkchen sieht ja nun nicht wirklich ordentlich aus, also mußte mir was einfallen, entweder aufräumen.....

oder verdecken ;o))))
so sieht das Mustertuch aus der Nähe aus (in der Schule hab ich diese Dinger gehasst, dieses hat richtig Spaß gemacht
und noch ein paar Detailansichten


Kommentare:

  1. Deine Umsetzung ist wie immer genial! ;o)Du scheinst ja immer noch über eine Turbonadel zu verfügen!

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelöst, das Problem mit dem Aufräumen, und das Tuch ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. und wo ist der Knötchenstich ?? *gggg* - gefällt mir richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  4. Also, sooo unordentlich finde ich das gar nicht. Da müßtest Du mal sehen, wie's bei mir aussieht...
    Aber mit dem Mustertuch sieht es natürlich viel schöner aus. Klasse gemacht!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mustertuch ist dir ganz gut gelungen: Komplimente, Moni!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super klasse toll und so schnelle, ich bin beeindruckt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee hast du da gehabt. Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune immer wieder über deine tollen Ideen!

    Mach weiter so,Monika!

    AntwortenLöschen
  9. hi hi, eine tolle Lösung. Du müsstest mich beim sticken sehen ;o)) ich sitze auf einem 4er Sofa und keiner kann sich zu mir setzen ;o)))) aber wenn ich zu ende gestickt habe ist alles verschwunden ;o))
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar