30 März 2007

Einen schönen Osterbrunnen

haben wir in diesem Jahr, es sind alles echte, ausgeblasene und bemalte Eier. Das Wetter ist auch herrlich, also meinetwegen könnte das Wochenende jetzt sofort anfangen ;o)




Kommentare:

  1. Der Brunnen ist ja schön!! So etwas gibt es hier in der Gegend leider gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja beeindruckend aus! So 'was hab ich noch nie gesehen! Und wer baut den auf? Vor allem, wer bemalt die ganzen Eier? Gibt es da einen Verein?
    Fragegrüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Namen der Leute, die die Eier ausgepustet und bemalt haben, hängen an dem Brunnen, aber ob das jetzt Privatleute sind oder ein Verein ist, weiß ich nicht

    AntwortenLöschen
  4. COOHOOHOLLL. wart noch ein paar jahre, dann hast du da täglich touris ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Denen hängen Rühreier nun bestimmt zum Hals raus, was für eine Arbeit :o))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja irre, das sieht auch toll aus mit dem rosa Haus dazu mit der LüftlMalerei. Das würde hier keiner zustande bringen!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ganz toll ! Hier würden die Leute die Eier klauen !!! Ich würde gern sowas mal sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja Klasse aus, ein schöner Hingucker

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar