14 März 2007

In den Blogs

von Mady und Mausimom hat mir etwas so gut gefallen, daß ich es gleich nachmachen mußte ;o)


und nette Post hatte ich heute auch noch im Briefkasten *freu*

Kommentare:

  1. Dein Herz ist dir ganz gelungen und sieht super in den Eiern aus. Dieses Buch von Isabelle Vautier habe ich auf der Messe in Paris durchgeblättert und wieder hingelegt: nichts besonders neu steht drin!

    AntwortenLöschen
  2. Süß sieht dein Hasenherz aus.
    Übrigens Schablonenmaterial ist Plastik was für Pastchwork-Schablonen verwendet wird.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Kompliment, Anja. Dann weiß ich jetzt, was Du mit Schablonenmaterial gemeint hast, damit hab ich heute auch die Schablonen für das Hasen-Herz geschnitten ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Waouw, ist das schön.....ich muss das Buch unbeingt suchen ;o))
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar