28 März 2007

Méli-Mélo

ist fast fertig, es fehlt nur noch der Rand an der rechten Schmalseite


Kommentare:

  1. Das ist ja richtige Fleißarbeit gewesen - schön. Rahmst du es? Zum "draufsitzen" wäre es ja auch viel zu schade.

    AntwortenLöschen
  2. Die rechte Schmalseite machst Du doch mit Links! Es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur über dein Tempo staunen, wann hast du damit angefangen? ist noch nicht so lange her, das weiss ich :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja bei gestickten Tieren immer skeptisch, aber dies hier gefällt mir - bis auf den für meinen Geschmack zu großen Hahn und die Kuh unten (das ist doch eine oder??)

    AntwortenLöschen
  5. @Anja, ich sticke es für die Stickwiese, aber ich denke mal, daß es gerahmt wird
    @Marion, viel ist es wirklich nicht mehr, aber irgendwie fehlt die rechte Lust, aber wird schon
    @Mady, angefangen hab ich in der 9.KW
    @Wenn Du das Vieh rechts neben dem Esel meinst, denke ich auch, daß es ne Kuh ist ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar