02 April 2007

Eine kleine stickende Lady

fängt ab heute meine Fäden auf. Dafür wurde sie zu einem Säckchen verarbeitet, dieses am Boden eines Kästchens befestigt. In dem Kästchen klebt (dank Metallstange im Deckel) auch die Schere samt Scherenfinder und in das Kästchen kommen dann die Bobbins vom laufenden WIP, also ab jetzt alles mit einem Handgriff erreichbar ;o))


Kommentare:

  1. Uiuiui, das ist aber mit dem Rand jetzt ein schönes Teil geworden! Eine gute Konstruktion hast Du da!

    AntwortenLöschen
  2. Waow ! ganz schön geworden und auch ganz schön praktisch ! Komplimente !

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee...nicht so chaotisch wie bei mir hier und sieht noch dazu oberspitzenklasse aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Genial , etwas praktisches was auch noch Klasse ausschaut

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar