24 April 2007

Schon wieder Hexagons

hab ich heute geheftet, dieses Mal sind sie bestickt mit dem Mohn aus dem Dahlbeck-Buch Spaziergang durch den Garten:


Kommentare:

  1. Das ist aber eine gute Idee - bestickte Hexagons in PP?. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Was soll es den jetzt werden?

    Leider bin ich auch nicht fündig geworden was die Anleitung mit Klammern betrifft. Ich versuche mal, es Schritt für Schritt zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ganz normal gestickt auf 12er Leinen, sind 2" Hexagons. Wär nett, wenn Du mir mal ein paar Fotos schicken würdest

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir deine e-mail geben?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert auch was du damit machen willst :o)) Ein Patchwork, villeicht?

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind ja toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar