15 August 2007

Dieses Erdmännchen

mit seinen 15 Braun- und Beigetönen, die fast alle als Konfettistiche verteilt waren, ist "schuld", daß ich Euch diese Woche keine WIPs zeigen kann, aber

der stimmigste Robin, den ich jemals gesehen habe, sollte doch schnell wieder auf seine Heimreise gehen. Wenn alle Robins so ausgesehen hätten, wäre die Lust am RR sticken wahrscheinlich nicht so schnell verflogen.

Kommentare:

  1. dann hatte ich ja mit 12 Farben noch richtig "Glück" *ggg* - und es stimmt, dieser RR sieht wirklich klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika und alle anderen Beteiligten,
    das ist so wunderschön, was ihr da zustande gebracht habt, da fehlen mir fast die Worte! Die Tiere in diesen schönen Farben - wie die Natur selbst!
    Voller Bewunderung: Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die wirken ja alle, als ob sie sich gleich bewegen!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein Viech schöner als das andere!!!
    Könnte man sicher für ganz viel Geld an einen Zoo verkaufen ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh......ist das Tuch schön geworden. JETZT wird die Besitzerin begeistert sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich mal ein richtig schöner RR, wie Du sagst er ist stimmig. *KLASSE*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar