06 August 2007

Ein müder Kerl

ruht sich aus und sammelt Kraft für seine Arbeit, die in nur 109 Tagen beginnt ;o)), Copyright ist bei Penelope und er war nicht ohne zum sticken, zig Konfettistiche und Kilometer BS, obwohl man die roten kaum sieht und jetzt gerade merke ich, daß dem Teddy noch die Schnauze fehlt


Kommentare:

  1. Niedlich, wie er da so mit dem Teddy kuschelt. Daß Du jetzt schon Weihnachtssachen sticken kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekämpfe die hohen Temperaturen mit weihnachtlichen und winterlichen Stickereien ;o))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    der ist ja zu niedlich geworden! Bei der Hitze würde ich mich auch ausruhen!
    Schönen Abend Ele

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir auch gut! Und das der nicht so einfach zu sticken war - das sieht man!
    Grüße
    Maribel

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeit hat sich gelohnt, Monika! Er ist richtig schön geworden. Und was machst du jetzt damit???
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach witzig! Gefällt mir gut dein Weihnachtsmann.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar