23 August 2007

Kaffee trinken

waren wir heute nachmittag und unsere Tischnachbarn waren drei Hühner, zwei wollten aber nur aufs Foto ;o).

Und auf dem Rückweg mußten wir dann noch eine Kuh überholen

Kommentare:

  1. Wo warst du denn ? In Deutschland oder in Korsika, wo überall Vieh auf der Straße rumläuft ?

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr aber nette Gäste am bzw. unterm Nebentisch. Cool....ne Kuh auf der Straße. Laufen die öfters frei rum oder ist die wo ausgerissen ?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Moune, das war in Oberbayern, nicht auf Korsika ;o)
    Senarah, es waren viele Kühe direkt neben der Straße, aber die Betonung liegt auf neben, auf der Straße war nur diese eine und die hat soooo treu geguckt, leider ist das Portraitfoto von ihr verwackelt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar