19 September 2007

2 WIPS

gibt es diese Woche zum gucken, und zwar die Physalis bzw. Lampionblumenranke und

wenn dieses fertig ist, ist die Schafwand schon mal soweit, daß ich ein Bild zeigen kann

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    die Physalis ist ganz wunderbar geworden, in der Natur nimmt sie auch langsam Farbe an.
    Schnief-Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Physalisranke wird toll, hast Du da die Originalfarben genommen ?
    Die vier Beine sehen lustig aus, ich bin schon auf den Körper gespannt der da noch kommt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Senarah, das sind nicht die O-Farben, ich sticke mit DMC 3346-986-3364-840-946-900-918 und auf den Körper zu den Beinen wirst Du noch einen Moment warten müssen, SFV gibt an, daß es 1/1 gestickt werden soll, und bauen dann bei den Augen halbe Stiche ein :o(

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar