22 September 2007

Der Herbst

ist gestern endgültig bei uns eingezogen. Die Kastanien kennt Ihr ja schon, ich zeig sie Euch jetzt nochmal dekoriert und neu

in diesem Jahr dazugekommen ist die Physalis-Ranke, die sieht so aus:

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    beide Motive, Kastanie und Physalis, hast du ganz toll dekoriert und in Szene gesetzt!
    Schönes Wochenende! Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du die Physalis-Ranke auf Karton aufgezogen?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Anja, das ist kein Karton, sondern ein Keilrahmen, da hab ich das Band drüber gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Die Physalis über dem Keilrahmen sieht toll aus. Hast Du schön dekoriert.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder eine wunderschöne jahreszeitliche Dekoration. Die Physalis gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist die Ranke, besonders die Idee mit dem Keilrahmen find ich Klasse!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar