29 September 2007

Ein Patchworkladen

mit Gummibärchenecke und Kaffeebar hat hier in der Nähe aufgemacht. Das hörte sich für mich so interessant an, daß wir da gleich mal einen Ausflug hinmachen mußten. Meine Ausbeute ist zwar gering, aber ich habe eeeeendlich Buchbinderleim bekommen. Auf dem Rückweg

habe ich dann gleich noch das Abendessen und einen Dekoteller mitgenommen. Keine Sorge, Ele, es sind -wie immer- gekaufte Pilze. Der Dekoteller
sieht inzwischen so aus.
Und diese Engelstrompete mußte ich einfach knipsen, ist die nicht irre.................

Kommentare:

  1. Dekokürbisse suche ich auch schon, aber die ich bisher gefunden habe, waren alle nicht sonderlich schön. Vielleicht werd ich ja noch fündig :-). Dein Dekoteller ist auf alle Fälle ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for link me!!!My english is funny!!!Sorry!!! Your house style is very beautiful!!!

    Lolly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar