16 September 2007

Guckt mal

wen wir heute beim Spaziergang getroffen haben ;o)


Kommentare:

  1. Ich guck' hier ganz belämmert auf dein Foto und habe leider keine Ahnung, was DAS für ein Tier ist!
    Schönen Sonntag! Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja wirklich gut im Moment! ;o)
    LG Angela...die auf der N&F auch etwas mit solchen Tieren gesehen hat, und gleich an dich denken musste

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber süüüüüß. Ich habe heute ganz viele auf dem Weg zur Arbeit gesehen aber leider keine Digi dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Na da bin ich ja froh, dass nicht nur ich einen Schafsfimmel habe und dieses liebe Tier sammle.

    Absolut knuffig!

    Könntest Du Dich mal mit mir per E-mail in Verbindung setzen, betr. Austausch von Stickideen. Bin dabei meinen Eingangsbereich mit gestickten Schafen zu verschönern. kannst Du mir dabei mit tips weiterhelfen?

    meine Mailadresse kathicat31@yahoo.de

    Würde mich freuen wenn Du Dich rührst.

    Liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar