09 September 2007

Herzlich Willkommen

Schon lange hatte ich die Idee, für die Haustür ein Willkommensschild zu basteln, daß man nach den Jahreszeiten umdekorieren kann, hatte aber nie eine zündende Idee, jetzt ist das dabei herausgekommen. Die Schrift ist aus dem Acufactum-Buch "Mein Frühling", das kleine Herz ist ein Freebie von ETS, mal gucken, was mir für die anderen Jahreszeiten (ich möchte Weihnachten, Winter, Frühling, Ostern, Sommer und eben Herbst machen)

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    schön ist dein *Willkommen* geworden! Die Idee, ein Basic-Teil immer wieder umdekorieren zu können, finde ich ja sowieso klasse.
    Schönen Sonntag noch!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Kranz geworden und zu den anderen Jahreszeiten fällt dir sicher noch was ein - da bin ich mir ganz sicher.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du aber eine sehr schöne Idee, Minika!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. SChön sieht das aus, hoffentlich stibitzt es Dir keiner von der Wohnungstür!

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz gefällt mir total gut. Ich bin schon gespannt wie die anderen Jahreszeiten aussehen werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wirlich wunderbar!!!!

    Grüße aus Italien
    Luisa
    http://countrycat.splinder.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar