26 September 2007

Inspiriert

hat mich Eles kleine Bastelstunde, auch eine Bastelstunde einzulegen, das ist dabei herausgekommen, ich mach nochmal ein Foto bei Dunkelheit, dann sieht mans sicher besser und

bei der Gelegenheit zeig ich Euch gleich mal, wie mein Windlicht in diesem Jahr aussieht:

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    ja genauso war's gedacht, zum Nachbasteln. Den Bogen mit Physalis hast du prima gemacht!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko gefällt mir sehr, sehr gut. Alles sieht so schön herbstlich aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herbstlich und gemütlich sieht deine Deko aus: es gefällt mir ganz toll.

    AntwortenLöschen
  4. wow .. sieht das toll aus ..
    Eine super Deko ist das !

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar