25 September 2007

Wieder ist ein Schaf fertig

und so sieht es aus

und die Schafwand sieht bis jetzt so aus:

Kommentare:

  1. Dein Wand ist ja prächtig geworden, Monika! Ja, da ist schon eine ganz Herde zusammengekommen.
    Sag' mal, habe ich da richtig gesehen: Schaf Nr. 10 hat Zöpfe?
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Ele, das sind keine Zöpfe, das sind Schlabberohren ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich schlapp - dieses Schaf sieht ja echt verschärft aus ;-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Schafwand finde ich klasse!Eine schöne Herde hast du da und die Wirkung ist toll!LgUlla

    AntwortenLöschen
  5. Meuhnsch das sieht aber cool aus :o)) Deien Sammlung lässt sich wirklich sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Schafwand ist wirklich klasse!!! Und das letzte gezeigte Schaf sieht besonders schelmisch aus. Kommen da nun noch welche dazu oder hast du fertig??

    AntwortenLöschen
  7. Genau weiß ich eigentlich selber noch nicht, ob ich fertig habe. Jetzt siehts ja eigentlich schon komplett aus, aber wie ich mich kenne, kommen noch mehr dazu, wenn mir welche über den Weg laufen ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar