11 Oktober 2007

Die Fleißkärtchen

sind verdient, die Niko-Pyramide ist fertig. Gerahmt können wir sie dann hoffentlich bald hier anschauen.


Kommentare:

  1. Ich konnte mir das ja so gar nicht vorstellen, als nur Bärte und Mützen zu sehen waren. Und nun weiß ich auch nicht so recht, ob die mir gefallen oder nicht *g*. Wie groß ist das fertige Teil denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. ho-ho-ho ... ich find das ja witzig mit den Stiefeln unten dran, aber so wirklich begeistern kann mich die Designerin damit nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Lustig sehen sie schon aus, die Männer(köpfe), ob ich sie haben müßte ??????
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Putzig sehen die Nikoläuse aus aber sticken wollte ich sie nicht.Habe es nicht so mit der Weihnachtsstickerei - die Zeit ist immer viel zu kurz für den Aufwand.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. @Verena, die Stickerei ist auf 12er Leinen 17 cm breit und 23 cm hoch
    @Brigitte und Senarah, für mich hätte ich das niemals nicht gestickt, aber ich finds eigentlich ganz witzig
    @Anja, findest Du wirklich? Ich finde gerade für die Weihnachtszeit lohnt sich das sticken

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee witzig! Würde ich das Bild aber bei mir aufhängen, würde mein Mann fragen,ob mir denn nun ein Mann mit Bart nicht mehr genügen würde!! ;-)))) LgUlla

    AntwortenLöschen
  7. Vraiment sympathique et original. J'adore.
    Mariperles

    http://mariperles.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Pyramide ist fröhlich, und original machst du immer schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz witzig, Monika, aber wie Brigitte und Senarah würde ich sie nicht sticken.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Motiv toll, und ich tät sie mir auch hinhängen. Hast Du eine Ahnung, was für ein Rahmen da rum kommt, oder entscheidet das die Stickwiese??

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Motiv und schöne Farben!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die sind richtig witzig !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sie auch witzig ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar